Geschichte enthüllt die Wahrheit über HCG Diät Plan

Fast eine ganze Bibliothek mit Zeitschriften und Artikeln wurden bereits über das Thema geschrieben, ob HCG Diät-Plan wirksam ist oder nur eine andere Art von Begeisterung, die den Geist von gehypten Menschen gefesselt hat. Um Klarheit über die Frage zu geben, die über die Wirksamkeit des HCG Diät Plans aufkam, wurden mehrere Forschungen bislang getätigt und gehen noch immer weiter. Es gilt laut der meisten Experten als Sprungbrett für die Beseitigung der Symptome der Fettleibigkeit. HCG steht für Human Chorionic Gonadotropin, dieses Hormon wird aus dem Körper der schwangeren Frau gewonnen.

Geschichte hinter der Einführung des HCG Diät Plans:

Während der Schwangerschaft sekriert die Plazenta der Frau ein Hormon, das als HCG bezeichnet wird. Während der 1950er Jahre injiziert der britische Arzt Simeon zuerst das Hormon Kindern, die unter dem Frohlichs Syndrom litten, was zu Fettleibigkeit und einer langsamen Entwicklung der reproduktiven Organe führt. Eine wesentliche Änderung wurde an den Kinder festgestellt, die dem Experiment unterzogen wurden,. Sie fingen an Fett zu verlieren und Muskelmasse aufzubauen. Nachdem er von dem Ergebnis inspiriert wurde, empfahl Simeon dieses Hormon den Menschen, die an Übergewicht litten, darüber hinaus riet er auch zu einer maximalen Kalorienaufnahme von 500 Kalorien pro Tag, einschließlich Gemüse, Obst und mageres Fleisch. Menschen, die Teil dieses Experiments waren, nahmen wichtige Veränderungen in ihrem Gewicht wahr.

Was ist das Rätsel hinter dem Erfolg von HCG Diät Plan?

Simeons hat herausgefunden, dass HCG die körpereigene Fähigkeit frei setzt, Körperfett zu verbrennen. Und aus diesem Grund ist die 500-Kalorien-Diät für die Diät-Patienten geeignet, da der Körper von den Kalorien lebt, die aus dem gespeicherten Fett kommen. Das gespeicherte Fett ist eigentlich das abnorme Fett des Körpers, das für den Ernährungszweck im Körper gespeichert wird. Und HCG ist hilfreich bei der Verbrennung des Fetts, da der Körper seine gewünschte Nahrung aus diesem Fett erhält, deshalb braucht er keine zusätzliche Nahrung für die Kalorienaufnahme und gleichzeitig fängt das Gewicht an zu sinken. Das ist die wissenschaftliche Forschung hinter den Vorteilen der HCG Diät; Danach haben viele Forscher an dem Thema gearbeitet, um die Effektivität des Diät Plans zu beweisen.

Vorteile des HCG Diät Plans:

  • Keine zusätzlichen Übungen sind für diese Diät erforderlich, wenn die Person zu beschäftigt oder zu erschöpft für Sport ist. Dieser Diät-Plan ist perfekt für diese Leute. Das gespeicherte Fett wird durch das Hormon in den Blutkreislauf freigegeben und wird als Energiequelle für den ganzen Tag genutzt.
  • Durch diesen Diät Plan kann man schnell abnehmen, je nach Anforderung können Sie aus den verschiedenen Formen der HCG Diätplänen auswählen. Der längste dauert 90 Tage und die Frist für die kürzeste beträgt 15 Tage und kann Ihnen helfen 90 kg und 10-20 kg zu verlieren.
  • Abgesehen von seiner Eigenschaft die Pfunde purzeln zu lassen, ist es auch wirksam bei der Behandlung von 2 Arten von Diabetes, der Blutzuckerspiegel wird stabilisiert und das Risiko von Herzkrankheiten sinkt.

Die Diät-Plan ist bei fast jedem Menschen wirksam, aber es empfiehlt sich die Schilddrüsenhormone vorerst zu prüfen, da ein niedriger Schilddrüsenhormonspiegel Hindernis für den Erfolg des HCG Diät-Plans darstellt. Um sicherzustellen, dass Ihre Stoffwechselrate auf optimaler Ebene ist, ist es notwendig die Schilddrüsenhormone testen zu lassen. Wenn die Person unter anderen schweren gesundheitlichen Problemen leidet, wäre es sinnvoll, wenn die Person sich mit ihrem Arzt vor Beginn der Diät berät.

 

 

| January 2nd, 2015 | Posted in Uncategorized |

Comments are closed.